Der Verein “Das Bricklebrit e.V.” (i.G.)

Unser Kulturprojekt “Cafe-Bricklebrit – 1. Schwäbisches Lieder- und Geschichtenhaus” hat sich seit November 2016 bestens etabliert, und was uns besonders freut, viele Stammgäste und Freunde gewonnen, die uns mit Rat und Tag begleiten. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen, und für alle, die uns noch intensiver bei der Pflege und Verbreitung der (schwäbischen) Kultur unterstützen wollen,  und aus dem bisherigen gewerblichen Cafe-Bricklebrit den Kulturverein

Das Bricklebrit  e.V. – 1. Mundart-, Lieder- und Geschichtenhaus

machen. Die Gründung fand am 17. August 2019 stattt.

Der Vorstand:

  • Vorsitzender: Jürgen Kunz
  • 2 Vorsitzender: Dieter Bröckel
  • Schatzmeisterin: Krystyna Schmierer
  • Schriftführer: Martin Hein
  • Beisitzer: Tünde Zizic, Heike Fetzer, Andrea Riedmayer

Die Satzung (beschlossen am 17. August 2019) als pdf-Datei zum herunterladen.:

2019-07-29_Satzung_Das-Bricklebrit


Kleinkunstbühne, Mitmachtage & Aktionen in liebevoll ausgestaltetem Ambiente (auch für private Feiern & Gruppenhocks)