2Play!:Clubkonzert mit Musicalstar Fawn Arnold

23. März 2019 - 20:00

Bühne onderm Balka

2 Play! kommen mit akustik Covers und eigene Songs (Singer Songwriter) auf die Bühne onderm Balka.  Fawn Arnold (Vocals und Pink Cajon) und Peter Morlock (Vocals und Gitarre) aus Stuttgart versprechen am Samstag, 23. März, 20 Uhr: “Wir spielen Musik ganz ohne Schnick Schnack.”



Plätze (15 €) könnt Ihr auf unserem Tickettelefon 0157-74236481 (AB) oder per E-Mail info@cafe-bricklebrit.de reservieren oder direkt bei unserem Partner kaufen:

Künstler, die von den beiden unnachahmlich gecovert werden:       Eva Cassidy, Grace Potter, Tina Turner, Eric Clapton, Shawn Mendez, ACDC, Queen, Sarah Connor, Sunrise Avenue, Jace Everett oder Christina Aguilera, und natürlich präsentierten 2Play! auch mehrere eigene Lieder, die sie ins Programm einbauen.

2PLAY! spielen Musik mit Herz und Seele und zwar ganz ohne Schnick Schnack. Fawn Arnold ist professionelle Sängerin und Peter Morlock ist ein super gefühlvoller Gitarrist. „Ich wollte persönlichere und intimere Musik spielen als Ausgleich zur grossen Musicalbühne und mit Peter Musik zu machen war für mich die Lösung“. Fawn begeisterte in MusicaHauptrollen in Mamma Mia, Tanz der Vampire und Les Miserables.


Auszüge aus der SetListe:
*Give Me One Reason – Tracy Chapman
*Treat You Better – Shawn Mendes*Someone Like You – Adel
*Bedingungslos – Sarah Connor
*Stay – Sam Smith
*Mercy – Christina Aguilere
*Help – Tina Turner
*Creep – Radiohead
*Layla – Eric Clapton

Café & Vesperstube mit 2 Kleinkunstbühnen, Mitmach-Freitage, liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern & Gruppenhocks.