"Soirée Française" mit den Traginern

31. März 2019 - 18:00

Bühne onderm Balka

Eine “Soirée Française” gibt es nun zum zweiten Mal auf der Bühne onderm Balka im Cafe-Bricklebrit. Wir freuen uns sehr, dass die Traginer dieses Mal am Sonntag, 31. März, 18 Uhr, zu uns kommen und uns mit ihrer Musik verzaubern.

Thomas Junger, Christine Labry und Kenny Müller sind die “Traginer”.

Plätze (15 €) könnt Ihr auf unserem Tickettelefon 0157-74236481 (AB) oder per E-Mailinfo@cafe-bricklebrit.de reservieren oder direkt bei unserem Partner kaufen:


TRAGINER – Christine Labry, Thomas Junger, Kenny Müller -, das sind französische Chansons und Lieder verschiedenster Interpreten und Epochen. Im Rahmen der “Soirée Française” werden neben bekannten, “klassischen” Chansons auch in Deutschland weniger bekannte Lieder und Sänger vorgestellt.
Neben geläufigen Namen wie Jacques Brel, Georges Moustaki, Edith Piaf, und Georges Brassens finden sich im Programm auch Barbara, ZAZ, Maxime le Forestier, Claude Nougaro, Charles Aznavour, Francis Cabrel und andere. Die zeitlich und stilistisch breite Streuung der einzelnen Titel und Interpreten und die teils an das Original angelehnten, teils eigenen Interpretationen vermitteln einen interessanten und oft überraschenden Querschnitt durch die Welt des französischen Chansons.

Die einzelnen Titel werden auf Deutsch zusammengefasst oder übersetzt, so dass auch des Französischen weniger Mächtige dem Inhalt gut folgen können.


Hier einige Impressionen vom ersten Gastspiel der Traginer im Cafe-Bricklebrit:

Café & Vesperstube mit 2 Kleinkunstbühnen, Mitmach-Freitage, liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern & Gruppenhocks.