Die erste Bricklebrit-Vinyl-Börse

14. Juli 2019 - 11:00

Liabe Freind, unser Bricklebrit-Vinylabende (immer an jedem letzten Freitag im Monat) machen uns so viel Spaß, und sie haben auch bei uns wieder die Leidenschaft zu den schwarzen (manchmal auch bunten) Scheiben geweckt. Dabei ist die Idee entstanden, wir sollten unbedingt im Cafe-Bricklebrit eine Vinylbörse organisieren: Am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Juli, von 14  bis 18 Uhr (Sa.) und 11 bis 17 Uhr (So.) ist es soweit, wir stellen unsere Wagenhalle zur Verfügung, damit alle, die es wollen ihre musikalischen Schätze verkaufen können.


Natürlich bewirtet das Bricklebrit-Team auf gewohnte Weise die Besucher.

Wer seine Vinylscheiben anbieten will, kann sich per E-Mail info@cafe-bricklebrit.de anmelden. Für zwei Meter Verkaufsfläche verlangen wir für beide Tage 25 Euro. Die ersten Meter haben wir schon verplant, also schnell melden. Wir freuen uns auf Euch.

Café & Vesperstube mit 2 Kleinkunstbühnen, Mitmach-Freitage, liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern & Gruppenhocks.