Heinz Klever: Ein kleines Versucherle

Liabe Freind, ich geb’s zu, ich bin ein bekennender Kabarett-Fan und ich bin schon ein wenig stolz, dass ein Kabarett-Grande wie Heinz Klever zu uns an diesem Samstag, 23. Februar, 20 Uhr, ins Cafe-Bricklebrit kommt.

Er ist glücklicherweise nicht der erste Spitzenkabarettist, der auf der “Bühne onderm Balka” seine Kunst zeigt, aber ist es für uns auch immer schwer, den Künstlern eine “volle Hütte” zu bieten, weil sich Kabarett-Abende – leider – im Cafe-Bricklebrit noch nicht so richtig etabliert haben. Oft hören wir nach einer solchen Veranstaltung, “wenn ich gewusst hätte, dass es ein solch’ toller Abend war….”.

Jetzt gibt’ aber keine Zurückhaltung mehr, denn wir haben hier ein kleines Versucherle von Heinz Klever (aus dem Jahr 2016 in der Leibziger Pfeffermühle):


Ich denke, jetzt habt auch ihr so richtig Lust auf erstklassiges politisches Kabarett bekommen: Plätze (18 €) könnt Ihr auf unserem Tickettelefon 0157-74236481 (AB) oder per E-Mail info@cafe-bricklebrit.de reservieren oder direkt bei unserem Partner kaufen: