Nachdenklich!

Liabe Freind,
wir machen unverdrossen weiter, obwohl uns tatsächlich punktgenau zu unserem zweiten Geburtstag von den Verantwortlichen in der Gemeinde klar gemacht wurde, dass wir in der Alten Kelter in Walheim nur geduldet sind. Mehr als 150 Veranstaltungen und fast 6000 Besucher in zwei Jahren sowie eine unbestrittene positive Außenwirkung auch für die Kommune, sind es wohl nicht wert, die verdiente Wertschätzung zu erhalten. 🤔

Sei’s drum, das Cafe-Bricklebrit wird sich in den nächsten Jahren so weiterentwickeln, wie es uns in den vergangenen beiden Jahren bestens gelungen ist. Unser Ziel, unser Ansporn und unsere Leidenschaft bleibt: Wir wollen den Menschen mit tollen Künstlern sowie anderen kulturellen und gesellschaftlichen Angeboten in einer wundervollen Atmosphäre schöne Stunden und viel Freude bereiten. Wir sind davon überzeugt, dass der Erfolg des 1. Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhauses nicht aufzuhalten ist. Dafür arbeiten Tünde Zicic und Jürgen Kunz mit ihren Familien Tag für Tag.